Stoner Delta 8

Was ist eigenlich Delta-8?

Was haben wir davon?

Macht Delta-8 high?

Warum gibt es Delta- 8 THC plötzlich??‍♂️

 

Ist Delta 8 in Deutschland legal?

Fragen über Fragen! ???

Hier sind ein paar Antworten:

Delta-8 THC ist eine psychoaktive Verbindung, die Delta-9 THC ziemlich ähnlich ist.

Delta-9 THC ist die Verbindung, von der normalerweise gesprochen wird wenn jemand über THC spricht. Obwohl Delta-8 dem Delta-9-THC ähnlich ist, hat es eine etwas andere chemische Struktur, die es viel weniger wirksam macht.

.

Was sind die potenziellen Vorteile von Delta-8?

Wie Delta-9 THC erzeugt Delta-8 Gefühle von Euphorie, Entspannung und potenzieller Schmerzlinderung, aber sie sind viel milder.

Für Menschen, die kein ausgeprägtes „High“ erleben möchten, kann die niedrigere Potenz von Vorteil sein. Leider wissen die Forscher immer noch nicht genug über Delta-8-THC, um zu bestätigen, dass die Vorteile die Risiken überwiegen.

 

Was sind die potenziellen Risiken von Delta-8?

Da Delta-8 dem Delta-9-THC so ähnlich ist, verursacht es einige der gleichen Nebenwirkungen wie: rote Augentrockener Mund, Schnelle Herzfrequenz, Koordinationsschwierigkeiten, verlangsamte Reaktionszeiten, Angst und Gedächtnisverlust.

 

Macht Delta-8 high?

Da Delta-8 dem Delta-9-THC so ähnlich ist, wird es auch ein High verursachen.

Einige Leute beschreiben es jedoch als milderes High als bei Delta-9 THC.

 

Warum gibt es Delta- 8 THC plötzlich?

 

Delta-8 THC wurde schon in den frühen 70ern entdeckt und isoliert.Damals hat dem nur niemand weitere Bedeutung beigemessen weil es nur in geringen Mengen in Hanfpflanzen vorkommt.Einige Hersteller sind aber in den letzten Jahren auf die Idee gekommen Delta-8 über „Umwege“ herzustellen. Ist Delta -8 THC in Deutschland legal? Jein! Also ja und nein.Delta 8 THC wird in keinem Register des deutschen Rechts aufgelistet und ist weder legalisiert, noch kriminalisiert.Wir bewegen uns hier also in einer Grauzone.

Alter bestätigen

Die Inhalte unseres Black Leaf Online-Angebots richten sich ausschließlich an Erwachsene über 18 Jahren.
Bitte bestätige, dass du volljährig bist.

Ich bin mindestens 18 Jahre alt
Alter bestätigen

Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre als bin.

Ich bin 18 oder älter

Micropac GmbH
Bonner Str. 11a
D-53773 Hennef
Germany

Tel.: 0 22 42 - 87 41 62 75
Fax-Nummer: 0 22 42 - 8 74 16 29
E-Mail Adresse:

Geschäftsführer: Ernst Meerbeck
USt-IDNr.: DE263626682
Handelsregister Nr.: HRB 10355, AG Siegburg

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.