Stoner Joint

Eine selbstgedrehte Zigarette mit Marihuana und/oder Haschisch, entweder pur (Pur-Joint) oder mit Tabak gemischt (Spliff). Gedreht (auch gerollt oder gebaut) wird in der Regel inside outside oder zum Stopfen. Dazu werden meistens ein Longpaper, drei zusammengeklebte Shortpapers und Tabakblätter verwendet. Echte Kenner zaubern wahre Jointkunstwerke.

Buch Das Joint Drehbuch
In ausführlichen Anleitungen wird Schritt für Schritt erklärt, wie man die berühmt-berüchtigsten Joints der Welt dreht. Illustriert. Das Joint Drehbuch hat von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften das Prädikat GUT erhalten.
10,00 €
Stoner Box von Black Leaf mit AKtivkohlefilter
420-Box mit Grinder + Aktivkohle Filter
Jetzt mal ernsthaft! Ich habe alles was DU brauchst und bin noch nicht in deinem Warenkorb, obwohl ich Lemitiert bin? Worauf wartest du? Erfahre die wichtigsten Gründe warum ich zu dir gehöre: Black Leaf ist nicht nur bekannt bei...
12,50 €
Alter bestätigen

Die Inhalte unseres Black Leaf Online-Angebots richten sich ausschließlich an Erwachsene über 18 Jahren.
Bitte bestätige, dass du volljährig bist.

Ich bin mindestens 18 Jahre alt
Alter bestätigen

Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre als bin.

Ich bin 18 oder älter

Micropac GmbH
Bonner Str. 11a
D-53773 Hennef
Germany

Tel.: 0 22 42 - 87 41 62 75
Fax-Nummer: 0 22 42 - 8 74 16 29
E-Mail Adresse:

Geschäftsführer: Ernst Meerbeck
USt-IDNr.: DE263626682
Handelsregister Nr.: HRB 10355, AG Siegburg

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.