Stoner Hybridvaporizer

Ein Hybridvaporizer verbindet die Heizsysteme Konduktion und Konvektion miteinander. Das bedeutet, dass Vaporizer eine Heizkammer benutzt, die die Kräuter erhitzt. Außerdem wird Luft erhitzt, welche dann durch die Kräuterkammer zieht und das Material zum Dampfen bringt. Vaporizer, wie der Volcano Hybrid sind außerdem zum Benutzen eines Ballons oder eines Schlauches geeignet.

 

Nicht verfügbar
Volcano Hybrid Vaporizer
Eine Legende wird smart – wir präsentieren den ‘Volcano Hybrid‘! Nachdem schon seine Vorgänger‚ der ‘Volcano Classic‘ und der ‘Volcano Digital‘ längst in den Olymp der legendärsten weil besten Vaporizer aufgestiegen sind, setzt ‘Storz &...
465,00 €
Crafty Vaporizer
Crafty+ Vaporizer
Der ‘Crafty‘ gilt wie sein Bruder ‘Mighty‘ nach wie vor als Nonplusultra auf dem Vaporizermarkt. Und doch hat ‘Storz & Bickel‘ den ‘Crafty‘ weiter optimiert – wir stellen vor: Den ‘Crafty+‘! Äußerlich ist das Gehäuse aus einem...
270,00 €
Alter bestätigen

Die Inhalte unseres Black Leaf Online-Angebots richten sich ausschließlich an Erwachsene über 18 Jahren.
Bitte bestätige, dass du volljährig bist.

Ich bin mindestens 18 Jahre alt
Alter bestätigen

Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre als bin.

Ich bin 18 oder älter

Micropac GmbH
Bonner Str. 11a
D-53773 Hennef
Germany

Tel.: 0 22 42 - 87 41 62 75
Fax-Nummer: 0 22 42 - 8 74 16 29
E-Mail Adresse:

Geschäftsführer: Ernst Meerbeck
USt-IDNr.: DE263626682
Handelsregister Nr.: HRB 10355, AG Siegburg

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.