Stoner Vaporizer

Vaporizer werden bei der Aromatherapie eingesetzt. Mit einem Vaporizer kann man Kräuter verdampfen und inhalieren. Dabei werden nur die Wirkstoffe verdampft und inhaliert. Da keine Verbrennung stattfindet, entsteht kein gesundheitsschädigender Rauch mit krebserzeugenden Verbrennungsstoffen. Es gibt auch Kombigeräte, die neben Kräutern auch Öle oder Wax verdampfen können. Hierfür wird oft ein sogenanntes Tropfkissen benutzt.

Flowermate V5.0S Pro Mini Vaporizer
Der 'Flowermate' V5.0S Pro Mini Vaporizer ist wie sein großer Bruder ein 3-in-1 Allrounder, also geeignet zum Verdampfen von trockenen Kräutern, Wax und Öl. Er besitzt alle bewährten Funktionen und Komponenten wie seine größere Ausgabe,...
99,00 €
Vaporizer-XVAPE-Fog-kaufen
XVAPE Fog Vaporizer
Der ‘FOG‘ von ‘XVAPE‘ ist ein äußerst benutzerfreundlicher, mobiler Vaporizer für den Genuss von Kräutern sowie Konzentraten wie Öl und Wax. Der ‘FOG‘ funktioniert mit der Technologie der Konvektionserhitzung, wodurch die...
89,00 €

Willkommen

Die Inhalte unseres Black Leaf Online-Angebots richten sich ausschließlich an Erwachsene über 18 Jahren.
Bitte bestätige, dass du volljährig bist.

  • Ich bin mindestens 18 Jahre alt

    Bestätigen
Impressum

Micropac GmbH
Bonner Str. 11a
D-53773 Hennef
Germany

Tel.: 0 22 42 - 87 41 62 75
Fax-Nummer: 0 22 42 - 8 74 16 29
E-Mail Adresse:

Geschäftsführer: Ernst Meerbeck
USt-IDNr.: DE263626682
Handelsregister Nr.: HRB 10355, AG Siegburg

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.