• Warehouse Deals
  • - 25 %
Angebote in:
Angebote noch:

Cannabis in Religion und Kultur

Dass Cannabis schon vor mehreren tausend Jahren von den alten Chinesen genutzt wurde, ist inzwischen ein alter Hut. Auch, dass in deutschen Klöstern neben der Bierbrauerei auch der Cannabisanbau erstmals Fuß fasste, ist für die meisten Cannabis-affinen Menschen nicht neu.
Black Leaf present Travel Guide for Weed Smokers

Kiffen in der Schwangerschaft

Kiffen in der Schwangerschaft: Gefahren im Fokus.

Cannabis und Schlaf

Dass Weed beim Schlafen hilft, ist nun wirklich nix neues – viele Menschen konsumieren es sogar genau aus diesem Grund. Doch wie löst das grüne Gold den Schlaf überhaupt aus, kann man sich daran gewöhnen wie bei Schlaftabletten, und vor allem – Ist das gesund?

Biggest 420 Events

Die jährliche 420 Rally im Civic Park (inzwischen Mile High Festival) in Denver, Colorado, ist eine der größten legalen Cannabis-Veranstaltungen in den USA und zieht Tausende von Menschen an. Sie bietet Musik, Food Trucks, Verkaufsstände, Workshops und Vorträge zu verschiedenen Themen im Zusammenhang mit Cannabis.

The Body

Cannabinoide haben es in Deutschland nicht leicht. Mal ganz abgesehen von THC, und anderen rauscherzeugenden Cannabinoiden, haben auch die harmlosen Vertreter wie CBD oder CBN das eine oder andere Drama erlebt, und sind noch immer nicht vernünftig reguliert. 

Frauen

Es ist nicht so, dass bei der Vermarktung von Cannabis nicht an Frauen gedacht wird - geblümte Papers, heißes Clothing, Cannabis-Models und vieles mehr überfluten den Markt. Geht es allerdinngs um die wirklich wichtigen Dinge, wie Rausch, Nebenwirkungen, Konsumverhalten und psychische sowie soziale Auswirkungen, wird es ruhig im Sektor “Ladies”

Black History Month

Biden spricht über Cannabis, Stigma und Rassismus

Modellregionen statt Legalisierung?

Cannabis-Roulette geht in die nächste Runde

Pilotprojekt Weed Care

In der Schweiz steht man derzeit vor ähnlichen “Problemen” wie in Deutschland, oder besser gesagt: Auch dort gesteht man sie sich endlich ein. Die Prohibition ist gescheitert, und man sucht neue Wege.

Legalisierungshürden

Inzwischen ist der Koalitionsvertrag schon knapp zweieinhalb Jahre alt, und Cannabis ist nach wie vor weder entkriminalisiert, noch legalisiert.

Saufen normal, Kiffen legal...

11 Kästen Bier, 28 Flaschen Wein, 4 Flasche Sekt und 5 Liter Schnaps – das ist die Menge Alkohol, die ein volljähriger Deutscher durchschnittlich jährlich.....
Alter bestätigen

Die Inhalte unseres Black Leaf Online-Angebots richten sich ausschließlich an Erwachsene über 18 Jahren.
Bitte bestätige, dass du volljährig bist.

Ich bin mindestens 18 Jahre alt
Alter bestätigen

Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre als bin.

Ich bin 18 oder älter

Micropac GmbH
Bonner Str. 11a
D-53773 Hennef
Germany

Tel.: 0 22 42 - 87 41 62 75
Fax-Nummer: 0 22 42 - 8 74 16 29
E-Mail Adresse:

Geschäftsführer: Ernst Meerbeck
USt-IDNr.: DE263626682
Handelsregister Nr.: HRB 10355, AG Siegburg

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.